Coaching Symposium trifft auf den FC Basel!

Spannender könnte die Affiche ja nicht sein. Der grosse FC Basel, das Mass aller Dinge im Schweizer Fussball trifft auf die Sport Mental Akademie aus Zürich. Aus der Sportszene ist bekannt, dass wenn Zürich und Basel gegeneinander spielen, ist Hochspannung garantiert. Für den FC Basel geht Marcel Herzog als Talentmanager und für die Sport Mental Akademie geht Andres Malloth als Filmmaker und Eventmanager vom Symposium an den Start. Das Meeting der beiden Protagonisten fand im vergangenen Juni auch auf dem Fussballplatz des FCB Campus statt.

Das spezielle an diesem Treffen, dass beide auf eine Profi-Karriere als Torhüter zurückblicken können. Aber der Hauptgrund für das Treffen ist der Event der Spitzenklasse, das kommende Coaching Symposium vom 1. November 2019 in Zürich, wo Marcel als Speaker zum Thema „w1nner-Mentalität“ seine Erfahrungen weitergeben wird. Mehr dazu findest du im Video.

Marcel ist als Persönlichkeits-Coach und Talentmanager derzeit beim FC Basel engagiert und gibt sein Know-how an erfolgshungrige, motivierte Athleten weiter, wie man seine eigene w1nner-Mentalität aufbauen kann und wir man sich zum w1nner-Typ entwickeln kann. Was es alles dazu braucht, verrät er am 1. November.

Marcel kann auf eine 15-jährige Profikarriere im In- und Ausland zurückblicken, die er erfolgreich gestaltet konnte. Schon während seiner Aktivzeit als Fussballer hat er ein Psychologiestudium abgeschlossen, da ihn dieser Bereich schon damals stark interessierte. Anschliessend arbeitete er als Persönlichkeitsentwickler in einer Sportschule.

Packe deine Chance und erlebe Marcel Herzog live am Symposium und bestelle jetzt dein Ticket für den besten Event in Sachen Persönlichkeitsentwicklung.

Immer up to Date!

Abonnieren Sie unseren Newsletter