Der Clown zu Gast in Zürich

Diesen Mann musst du sehen…Er bringt dich ins Spiel

Bist du bereit für einen spielerischen Perspektivenwechsel? Mit der Clown-Methode zu mehr Selbstbewusstsein. Das ist das Motto von Michael Stuhlmiller. Michael Stuhlmiller, mmh, wer ist denn das? Der Mann aus Deutschland ist zu Hause in Hofheim am Taunus in der Nähe von Frankfurt.

Michael Stuhlmiller ist mehr als ein Clown-Comedian. Er ist Redner, Schreiber, Umsetzer, Unternehmer, Künstler und Direktor der Berufsfachschule für Clowns. Und das beste an der Sache, Michael ist Speaker am nächsten Coaching Symposium vom 1. November 2019 in Zürich.

Führungskräfte sind ständig mit inneren und äusseren Veränderungen konfrontiert. Ihre Aufgabe ist es einerseits für Stabilität zu sorgen und andererseits Veränderungen flexibel zu initiieren, selbst wenn die geplante Zielrichtung modifiziert werden muss. Wer krampfhaft am Status quo festhält, riskiert zu scheitern. Ein Clown sucht lustvoll den Punkt, an dem Probleme ihn zum Kippen bringen. Denn seine Kreativität entsteht in den Situationen die nicht klappen. Indem er aktiv “am Ball bleibt” kann er jonglieren, sich inspirieren lassen und die neue Entwicklung aktiv lenken. Für Michael ist klar: Wenn eine Aufgabe zum Problem wird, wird es Zeit, nicht mehr nach Lösungen zu suchen, sondern die Perspektive zu wechseln.

Der Resilienz-Coach macht dich fit für Veränderungen. Und du kannst mehr als gespannt sein und kannst dich auf seinen artistischen, stillvollen, glanzvollen Vortrag freuen. Er wird dir anhand seiner Clown-Perspektive zeigen, wie man erfolgreich führen kann, indem man kippen lernt. In seinem Vortrag führt Stuhlmiller vor, wie mühsame Aufgaben und Probleme sich spielerisch in Inspirationen verwandeln. In Michaels Vortrag erfährst du:

  • Wie sich Probleme von selbst lösen, indem du dich auf neue Perspektiven einlässt.
  • Wie sich äusserer Erfolg durch innere Stabilisierung einstellt.
  • Wie du dich inspirieren lasst, statt permanent liefern zu müssen.
  • Wie Konflikte und Probleme nicht Kraft kosten, sondern Energie freisetzen.
  • Wie du das Rätsel hinter einem Konflikt erkennst und als Meister der Improvisation hervorgehen.

Ein unterhaltsamer und gleichzeitig lehrreicher Vortrag über die Kunst sich inspirieren zu lassen. Seine intelligenten und augenöffnenden Inhalte werden nicht nur vorgetragen, sondern inszeniert. Das wird grossartig.

Also sichere dir jetzt noch dein Ticket für einen besonderen Anlass mit w1nner-Atmosphäre in Zürich.

Immer up to Date!

Abonnieren Sie unseren Newsletter