Erfolgs-Mindset

Ein Erfolgs-Mindset gehört zu jeder erfolgreichen Persönlichkeit. Die Frage stellt sich allerdings: „Was macht eine erfolgreiche Persönlichkeit überhaupt aus? Welche Qualitäten zeichnet so eine Person aus und welche Fähigkeiten muss sie besitzen, um ihrem Ruf gerecht zu werden“. Das ist die Frage aller Fragen, wenn es um das Thema „Erfolg“ geht. Und für jede Person, die in ihrem Leben vorwärts kommen will, ist diese Fragestellung von grosser Bedeutung.

Wir sehen beispielsweise Mentoren als unsere Vorbilder, die wir Tag für Tag bewundern und zu denen wir hinaufschauen. Aber warum triggert es uns eigentlich an, diesen Menschen so genau auf die Finger zu schauen? Sie leben genau das vor, was wir auch erreichen möchten. Und wie einen Lebensstil eines solchen Mastermind-Kopfes aussehen könnte, davon gibt es genügend Beispiele wie Anthony Robbins, Will Smith, Marc Zuckerberg, Steve Jobs oder Richard Brandson. Diese w1nner-Persönlichkeiten sind einmalig und sie machen eben genau das, was die anderen nicht machen. Und das ist der wesentliche Punkt, welcher den Unterschied ausmacht. Ist es nur eine Mindset-Frage oder steckt mehr hinter einer erfolgreichen Persönlichkeit?

Wenn du dich für das Thema „Erfolg“ interessierst, wie man eine w1nner-Mentalität aufbauen und wie man einen Master-Mindset entwickeln kann, dann trag dir den 1. November 2019 dick in deine Agenda ein. Hier findet das Coaching Symposium 2019 in Zürich statt.

An diesem Community-Event wirst du unter anderem von unseren hochkarätigen Speakern aus der Schweiz und Deutschland inspiriert, wie du dein eigenes Erfolgsmärchen designen kannst. Und eines können wir dir schon einmal verraten: Das Symposium ist ein Anlass, den du so in dieser Form noch nicht gesehen und erlebt hast. Also sichere dir jetzt noch dein Symposium-Ticket zum Super-Preis!

Immer up to Date!

Abonnieren Sie unseren Newsletter