Jeder ist zum Sieger geboren!

Am kommenden Coaching Symposium kommst du in den Genuss, die Welt des Facereadings kennenzulernen. Jetzt fragst du dich bestimmt was Facereading überhaupt ist? Gesichtsanalyse, Gesichterlesen….

Mit Fabienne Rüttimann haben wir eine Gesichtsphysiognomin und Psychologie Coach als Speakerin am Start, die weiss, was man anhand eines Gesichts alles ablesen und herausfinden kann. Sie sieht im Gesicht eines Menschen innert kürzester Zeit mehr als die meisten Menschen über sich selber wissen. Das ist Tatsache! Viele Menschen wissen heutzutage leider nicht, welche Stärken sie eigentlich besitzen. Wenn man das nicht weiss, ist es auch fast unmöglich, das man sein Potenzial optimal zur Entfaltung bringen kann. Und genau hier setzt Fabienne an mit dem Facereading.

Für Fabienne ist es ein Privileg, Unternehmen und deren Mitarbeiter so zu führen und zu begleiten, dass jeder einzelne seine Ressourcen perfekt ins Szene setzen kann. Facereading ist für Sie Faszination pur. Das Fördern des Individuums hat für sie oberste Priorität! Und das jeder zum Sieger geboren ist, ist für Fabienne schon lange klar. Dafür muss man aber seine Stärken kennen.

Und jetzt hast du die einmalige Chance, Fabienne live am Coaching Symposium in Zürich am 1. November zu erleben. Bring dich selber auf die Erfolgsspur und sichere dir jetzt eines der streng limitierten Tickets.

Immer up to Date!

Abonnieren Sie unseren Newsletter