Ein Fest für die w1nner-Community!

Und es war wieder mal unbeschreiblich, was sich am letzten Freitag im EPI Zentrum in Zürich am Coaching Symposium abspielte. Ein einmaliges, unvergessliches, unbeschreibliches Erlebnis mit einer atemberaubenden Kulisse…Der Parksaal im Epi Center in Zürich war mit rund 120 Gästen bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Wir haben im Vorfeld nicht zu viel versprochen. Es war w1nner-Fest der Superlative, dass es so nur in dieser Form gibt. Es war ein Erlebnis für alle Beteiligten, sei es auf Seite der Teilnehmer, Speaker, Partner oder des gesamten Organisationsteams. w1nner-Inspiration von einer anderen Dimension!! Eine Kulisse, die von jenen Menschen geprägt wurde, die schon sehr viel in ihrer Karriere erreicht haben – viel Erfahrung mitbringen und diese an uns weitergegeben haben. Diese Hingabe, diese fantastische Stimmung, diese Harmonie, diese Emotionen, diese Leidenschaft, dieses Feuer, diese Gespräche, dieser Content… Es war einfach nur toll, dass ihr zu diesem grossartigen Event beigetragen habt!

Diese Symposium stand unter dem Stern: „Ist man zum Sieger geboren und kann man eine w1nner-Mentalität aufbauen?“ Die Quintessenz dieses Thema ist eindeutig. Du hast es in deiner Hand, was du aus deinem Leben machst. Niemand ist für deinen Erfolg verantwortlich ausser du selber. Du bist der Story-Writer deiner Erfolgsgeschichte. Also pack deine Chance in allen Bereichen in deinem Leben und mache das Beste daraus. Denn was Erfolg bedeutet, definierst nur du selber und niemand anders. Finde deine Bestimmung und sei dir in jedem Moment bewusst, warum du auf diesem Planeten lebst und welche Aufgaben du zu erfüllen hast. Sei offen für Neues und lerne so deine Stärke besser kennen, damit du deine PS auch auf die Strassen bringen kannst.

Einen besonderen Dank möchten wir unseren Speaker & Moderator Adrian Zemp, Michael Stuhlmiller, Cinzia Tomezzoli, Marcel Herzog und Fabienne Rüttimann widmen, die eine grandiose w1nner-Performance auf die Bühne brachten. Nochmals HERZLICHEN DANK. Natürlich möchten wir auch unseren Partner: Sport Mental Akademie, IPC Akademie, Mental-Stark4, V-P-T – Verband und der Functiomed herzlich für die grossartige Unterstützung danken.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Symposium Mentales Training, dass am Freitag, 27. März 2020 in Zürich über die Bühne gehen wird. Sichere dir jetzt bereits dein Frühbucher-Ticket! Hier gibt es weitere Informationen.

Immer up to Date!

Abonnieren Sie unseren Newsletter