Wir freuen uns auf unsere

Speaker 2019

14.00 - 14.15 Uhr

Adrian Zemp

Moderator

Als Moderator und Polizist bringt Adrian Zemp die nötigen Fähigkeiten mit, um unsere Speaker perfekt ins Szene zu setzen. Seine langjährige Erfahrung und die hervorragenden Menschenkenntnisse lassen ihn in Gesprächen die wesentlichen Punkte erkennen.

14.15 - 15.15 Uhr

Michael Stuhlmiller

Künstler

Michael ist Künstler, Unternehmer und Querdenker mit Humor. An seiner staatlich anerkannten Berufsfachschule für Clowns in Mainz / Hofheim, bildet er nicht nur angehende Komiker und Comedians aus. Gerade auch Führungskräfte finden in seinen Seminaren, Vorträgen und Trainings neue Perspektiven durch die von ihm entwickelte „Clownmethode“.

15.30 - 16.15 Uhr

Cinzia Tomezzoli

Basketballspielerin

Cinzia ist eine Schweizer Basketballspielerin, die aktuell beim BC Winterthur in der NLA und in der Schweizer Nationalmannschaft spielt. Ihre Willensstärke ist mehr als beeindruckend. Das sie seit dem Unfall 2009 überhaupt noch Profisport ausüben kann, grenzt an ein Wunder. Mit ihrer Geschichte und ihrem w1nner-Mindset inspiriert sie heutzutage Sportler über die Landesgrenze hinaus und zeigt ihnen, wie es möglich ist, das Unmögliche möglich zu machen.

16.15 - 17.00 Uhr

Marcel Herzog

Talentmanager FC Basel

Marcel Herzog ist ein ehemaliger Schweizer Fussballtorwart, der nicht nur in der Super League beim FC Basel und beim FC St. Gallen gespielt hat, sondern er machte seine sportlichen und persönlichen Erfahrungen auch im Ausland auf höchstem Niveau. Durch seinen Job als Talentmanager setzt er sich täglich mit der Persönlichkeitsentwicklung von Spitzenathleten auseinander.

17.15 - 18.15 Uhr

Fabienne Rüttimann

Facereader

Facereading ist eine der ältesten Sprachen der Welt. Als Gesichtsphysiognomin und Psychologie-Coach sieht Fabienne Rüttimann im Gesicht eines Menschen in kürzester Zeit mehr, als die Meisten über sich selber wissen.