Prinzip von w1nner-Persönlichkeiten

Kennst du Leute, die immer eine Ausrede parat haben, bevor die nächste Challenge auf sie wartet? Gehörst du auch zu denen, die immer alles schönreden und negative Gedanken im Kopf haben und wenn sie mal aus der Komfortzone treten, kein Bein mehr vor das Andere bringen? Diese Mentalität ist was für Verlierer.

Ein w1nner-Typ hingegen stellt sich jeder Herausforderung, jeder unangenehmen Situation. Er ist bereit Fehler zu begehen aber ist auch gewillt aus ihnen lernen zu wollen. Die Chance etwas zu verlieren spornt eine w1nner-Persönlichkeit regelrecht an.

Was will man denn verlieren? Ein Gewinner weiss, dass Momente des Scheiterns gleichzeitig persönliches Wachstum bedeutet. Um eine richtige und nachhaltige w1nner-Mentalität aufbauen zu können, braucht es unter anderem Kontinuität, Durchhaltewillen, Disziplin und andere essentielle Charaktereigenschaften, die am kommenden Coaching Symposium vom 1. November 2019 von unseren Speakern wie Michael Stuhlmiller, Cinzia Tomezzoli, Marcel Herzog und Fabienne Rüttimann unter die Lupe genommen werden.

Sichere dir heute noch dein Ticket zum Superpreis und sei live dabei in Zürich. Mit dem Promocode “SMAK” bekommst du zusätzlich zum Frühbucherpreis weitere 20 % Rabatt auf deine Tickets.

Immer up to Date!

Abonnieren Sie unseren Newsletter